Wieviel kosten glasbrillen ohne stärke im optiker?

5 Antworten

das kommt darauf an wie teuer das Brillengestell ist.

Hallo narenten,

Ich arbeite in einem Optikergeschäft und kann dir sagen, dass bei uns z.B. das günstigste Gestell 5€ kostet.

Die Frage ist, ob du entspiegelte Brillengläser rein haben möchtest oder unentspiegelte. Unentspiegelte bekommst du bei uns für 8,50€ pro Glas. Bei entspiegelten liegen wir etwas höher vom Preis.

Liebe Grüße

#OpticianAnja

Ein Gutes Gestell geht so bei 80€ los. Ein Glas ohne alles kostet vermutlich ca. 20€ oder so.

Wenn du die Brille ohne Sehstärke bei Apollo oder Fielmann kaufst, geht das bei 19€ los...

Die würde ich in china kaufen, da gibt es sie sehr billig, ich kauf meine "richtigen" in china.