Wo kriegt man gute Sonnenbrillen außer Optiker und generell nicht online?
Da wo man auch Klamotten zum Beispiel kauft nur weiß ich nicht in welchen Läden die brillen gut sind
3 Antworten
Was hast du gegen einen Kauf beim Optiker? Hier wäre es in Bezug auf UV-Schutz und Qualität die sicherste Variante.
Beim Optiker gibt es viele Sonnenbrillen cooler Marken, die nicht extra angefertigt werden müssen (also du kannst einfach reingehen, aussuchen und sofort kaufen) und auch preisgünstige Modelle, die alle einen vernünftigen UV-Schutz haben. Macht also auf jeden Fall Sinn, mal bei Optikern zu schauen 😎
Ich weiß was du meinst, einfach ne schicke Sonnenbrille für unter 30 Euro.. gibt es aber nicht mehr, auch viele Läden wo ich die früher gekauft hab, verkaufen gar keine mehr .. h&m, c&a und sowas. Da hat nicht mehr jede Filiale welche und die die da sind sehen aus wie aus nem ü-ei..
Der Einzelhandel verliert nicht nur wegen der Bequemlichkeit Kunden and die Onlinedienste...es liegt auch schlichtweg an der Verfügbarkeit.
Ich bin gerade seit über einer Stunde auf der Suche nach einer Sonnenbrille und ich bin in Berlins größtem Einkaufszentrum...und am Ende des Tages werde ich heute eine im Internet bestellen, weil ich nich 60-100 Euro für eine Sonnbrille von Apollo zahlen will
Raybean Sonnenbrillen sehen cool aus. Sie mal auf einer Webseite, wie willhaben.com nach, ob du dort was findest. Oder nutze ein örtliches Kauf- Verkaufsportal wie z.B. ländleanzeiger.at App auf das Smartphone installieren und dann suchen, finden, anrufen und kaufen.
Teuer für die anfertigung und so bin ich auch kein brillen Träger daher weiß ich nicht ob es Sinn macht sich dort eine zu holen