Wenn man "Besser-Esser" auf ZDF sieht,weiß man dass Fastfood deutlich ungesünder ist,als ohnehin bekannt. Wie passt das mit einem von vielen Kriterien der?

2 Antworten

Magersucht ist nicht zwangsläufig die Ablehnung Kalorienreicher Nahrung. Das kann zusammenhängen muss aber nicht.

weiß man dass Fastfood deutlich ungesünder ist,als ohnehin bekannt

Wie kommst du zu dem Schluss? Ja es ist bekannt, das Fastfood nicht gerade gesund ist, daraus zu schlussfolgern, dass man durch diese Sendung sehen würde, dass es noch viel schlimmer ist halte ich dann eher für eine gewagte These.

Wie passt das mit einem von vielen Kriterien der Magersucht zusammen? "Ablehnung kalorienreicher Speisen"

Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.

 dass Fastfood deutlich ungesünder ist,als ohnehin bekannt

Das bezweifle ich.