Wieviel kg schätzt ihr diese Person?

Regina3  24.07.2024, 12:19

Wie groß ist sie?

8 Antworten

Hey! Das Gewicht ist natürlich auch von der Grösse abhängig. Ich denke die Frau auf dem Bild hat einen etwas kurvigen Körper und ist eventuell leicht mollig. Also bei angenommen 1.70 m Grösse etwa 75 kg.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sichtlich zu viel.

Der Wert hängt von der Körpergröße ab, ist aber m.E. unerheblich.

Wenn es also nur um das Treffen einer realen Gewichtsangabe geht, kann ich das leider nicht einschätzen.

Alles Gute!

Schwierig ohne Größe und Vorderansicht. Aber ich schätze bei einer Größe von 1,60-1,65m etwa 80-90kg.

Schwer zu sagen, ohne die Körpergröße zu kennen. Ein Ganzkörperfoto wäre eventuell auch hilfreich. Aber sieht schon sehr kräftig aus 😊💪💪

Lg

Kommt auf die Körpergröße an.

Bei 170cm angenommen würde ich 80 - 90kg schätzen.