Wieviel KB/s haben youtube Videos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich hab mich gerade selber damit beschäftigt und stieß dann wieder auf gutefrage.net ...also wenn es das ist, was du gemeint hast, die Dateien haben so viel kbps wie viel du dir runterlädst. Du kannst bei vielen Seiten mit 320 kpbs convertieren und das mach ich auch meistens, obwohl man eigentlich fast keinen unterschied merkt zwischen 320 und 128. Wenn du einen link brauchst bei dem du mit 320 gratis downloaden kannst, dann schreib mir eine Nachricht, ich kenne genug Seiten ;D

Mit nem rechtsklick auf das Video und dann "show video info" siehst du wieviel kbps das Video hat.