Wie lädt man Videos (legal) von YouTube runter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal sagen Lade dir atubecatcher runter :P dan gehste auf youtube kopirst die link adresse von der musik die du haben willst ...und dann wälst du das formart also = mp , mp4 wma usw... was du wilst das programm ist legal , kostenlos und einfach zu Bedienen ! viel spaß :D

Es gibt durchaus Möglichkeiten, die runterzuladen, aber legal? Gibt es eine Möglichkeit, etwas legal zu stehlen? So könnte man dann auch fragen.

Das geht ned legal. Ich glaube außerdem diese Youtube-Legal-Fragen wurden schon oft gestellt. Ein Tipp.....SUCHFUNKTION ! =) LG

legal geht nicht