Youtube Videos downloaden (mp3)?

6 Antworten

Hallo HilfreicheEnte,

auf einer ComputerBild-CD war mal ein tolles Programm von DVD-Soft. Das nennt sich "Free Youtube to MP3 Converter".

Das Programm ist kostenlos und man muss nur die URL des gewünschten Videos einfügen und auf Download klicken.

Ich bin davon überzeugt, dass es legal ist, solange du die Downloads nicht weiterverkaufst.

Viele Grüße

HilfreicheEnte
Beitragsersteller

Vielen dank.

WombatCC  24.11.2016, 07:16

Du darfst generell nichts mit den machen, selbst wenn du kein Geld damit machst. Alles, was über privates Nutzen hinausgeht ist verboten, auch z.B. es wieder hochzuladen.

uncutparadise  24.11.2016, 07:39

Viele scheinen der Meinung zu sein, das mit dem Zauberwort privater Verbrauch alles möglich ist ;-)

HilfreicheEnte
Beitragsersteller

Ich wollte die Lieder Silvester anmachen mit meinen Hi-Fi boxen. Zuhause. Das darf ich oder?

bei filsch.net klappt das. die seite ist nur eben zimlich mit werbung und popups verseucht... aber wenn man ein wenig aufpasst beim klicken, ist das egal.

lg, Tessa

www.youtube-mp3.org/de

HilfreicheEnte
Beitragsersteller

Danke. Ist das auch 100% legal?

Kito101  24.11.2016, 01:50
@HilfreicheEnte

Keine Ahnung wie legal das ganze ist. Es wird aber keine andere Seite oder Programm geben die es legaler macht

Nutze auf z.b. Handy am besten TubeMate