Wieviel kann ich zunehmen?

Luis73637227  16.07.2024, 21:09

Versteh die Frage nicht ganz

laura06666
Beitragsersteller

Naja wieviel ich zunehmen kann ohne das es jetzt schlimm ist und ich halt kurviger aussehe

4 Antworten

Kohlenhydrathaltige Nahrung führt am schnellsten zu einer Gewichtszunahme. Dabei solltest du aber etwas Obst und Gemüse essen. Wenn du dazu auch noch etwas Sport betreibst, würde deine Figur auch athletischer aussehen.

LG von Manfred

Je nachdem, wie kurvig du jetzt schon bist. Findest du den du hast momentan schon viel, oder erst wenig, oder eher Mittel viel kurven?

Hi Laura, rein rechnerisch für eine BMI von 25 (Grenze Normalgwicht) drüftest du 6kg zunehmen. Ein leichtes Übergewicht ist aber nicht zwingend gleich ungesund. Ich denke so bis 10-12kg mehr wäre völlig in Ordnung.

Du könntest ungefähr 5-10 kg zunehmen um kurviger zu werden Achte dabei auf eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung

Alles gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheit und Medizin