Wieviel Kaffee am Tag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das halte ich ähnlich wie du. Zum Frühstück gehören 2 - 3 Pötte Kaffee einfach dazu, aber danach schwenke ich für den Rest des Tages eher auf Tee um. Gelegentlich kann es vorkommen, dass ich nachmittags zum Kuchen noch einen Kaffee nehme.

Höchstens eine. Ich trinke nicht jeden Tag Kaffee, wenn aber dann genieße ich es sehr. Ich mag vor allem Eiskaffee.

Mindestens eine morgens

Zwischen einer und drei. Wobei bei mir eine Tasse 300 ml hat, ich verstehe diese Probiergrößen nicht die man im Café bekommt.

Im Studium zur Prüfungszeit oder als ich die Masterarbeit geschrieben habe, ist es zugegebenermaßen etwas eskaliert. Da hat mir 1 kg Kaffeebohnen z.T. keine zwei Wochen lang gereicht.

Ich trinke keinen Kaffee, hasse ihn auch. Meine Eltern und mein Bruder trinken immer 1 am tag

DominatER69 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 09:56

Unnötiger Kommentar

Lena201012  20.10.2024, 09:57
@DominatER69

Das ist sehr subjektiv. Ich könnte auch zu deiner Frage unnötige Frage sagen.

DominatER69 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 09:59
@Lena201012

Wenn du Kaffee hasst, dürfte dich die Frage gar nicht interessieren. Scroll einfach weiter

Lena201012  20.10.2024, 10:00
@DominatER69

Du hast gefragt wie viel Kaffee die anderen trinken. Ich selber trinke zwar keinen aber einige aus meiner Familie. Also ist deine Frage indirekt beantwortet.