Wieviele Tassen Kaffee trinkt ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

0-2 69%
3-5 20%
6-8 11%
mehr 0%
Paguangare  17.06.2024, 07:32

Warum hast du keine Kategorie "0" gemacht und diese von "1-2" abgegrenzt?

Singulus1
Beitragsersteller

Hast recht - hab ich suboptimal gelöst

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
3-5

Hall, Singulus1. 😊

In der Regel trinke ich 3 große Tassen Kaffee ☕️ am Tag.

Es kann aber auch mal eine Tasse mehr werden. 👍😆

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
0-2

1-2 Tassen 1 Tasse Morgens und eine Am Nachmittag Aber auch nur Zuhause bei der Arbeit Trinke ich keinen Kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-2

Ich habe in meinem Leben vielleicht 5 Tassen Kaffee getrunken. Danach war ich immer total aufgekratzt und das mag ich nicht. Daher habe ich es dann einfach bleiben lassen.

Erdbeermuesli  18.06.2024, 06:48

Demzufolge trinkst du auch keinen Energy Drink?

Perry66  18.06.2024, 08:27
@Erdbeermuesli

Nein. Habe 1× Red Bull getrunken,weil es das als Werbegeschenk gab,hat mir aber nicht besonders geschmeckt.

3-5

Meist trinke ich 3 bis 4 grosse Tassen am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung