Wieviel ist diese Meister Anker Uhr wert?

Die selbe Uhr, einmal mit einmal ohne Blitzlicht - (Geld, Uhr, Wert)

3 Antworten

Hallo, diese Standuhren, vermutlich Quarz- oder Funkwerk mit Batterie, kosteten bei um die 250 Euro und werden momentan zwischen 80-200 Euro gehandelt. Meistens wird ein überzogener Kaufpreis angegeben. Aber mit 100 Euro liegt man ganz gut bei Ebay Kleinanzeigen, wenn die Uhr in Ordnung ist.

Meisteranker war der Handelsname von Quelle (Versandhaus).. Unter Meisteranker sind zu BRD-Zeiten aber auch Uhren mit mechanischen Werken aus Glashütte (GUB) verkauft worden. Werktechnisch sicherlich auch nicht mehr als durchschnittliche (oder sagen wir mal: durchschnittlich gute) Massenproduktion.

Daher dürfte der Wert gegen "NULL" tendieren. Mit viel glück, wenn du sie in ebay einstellst und du jemand findest, um die 10-20 Euro noch dafür bekommst

Hallo Wie funktioniert stand Uhr mit Batterie