Wieviel ist diese Uhr wert?

2 Antworten

Wie schlecht ist bitte diese angebliche Richard Mille Uhr gefälscht? Wenn man sich das Band anschaut, hängen selbst noch Franzen dran.

Ist nur ein billiger Plastikklumpen.

Wert: bei 0€

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Eigentlich sieht man bei den RM35-01 Modellen das Uhrwerk.

Jannisabcdefg
Beitragsersteller

Da sind Diamanten im Uhrwerk und ich hab die überprüfen lassen und die sind echt. Gibt es sonst noch was weswegen die nicht echt sein könnte?

Kwalliteht  06.08.2024, 20:41
@Jannisabcdefg

Bei dieser Uhr ist das Uhrwerk nicht zu sehen, stattdessen kleine zusätzliche Ziffernblätter.

Dagegen die RM35-01

Schrauben auf Rückseite kein Kreuzschlitzer in den Ecken und keine Ringe in der Mitte sondern alles Sterne.

Sieht verdammt unecht aus.