Wieviel Euro ist diese Casio Uhr wert?

3 Antworten

Wieviel Euro ist diese Casio Uhr wert?

Meinst Du "Neupreis" (wenn Du die Uhr jetzt erneut kaufen würdest) oder meinst Du im Verkauf, wenn Du sie gebraucht im jetzigen Zustand weiterverkaufen würdest?

Den Neupreis kannst Du bei Casio auf der Webseite selber nachschauen, da die betreffenden Uhr heraussuchen.

Und den Gebrauchtpreis (das was Andere ggf. bereits sind dafür zu zahlen), den kannst Du z.B. sehen, wenn Du mal bei Ebay rechts neben dem Suchfeld auf den Link "erweitert" klickst und dort, in der "erweiterten Suche", nach der Uhr suchst und dort die Häkchen für "Verkaufte Artikel" setzt.
Denn dann siehst Du, was dafür bei Verkäufen in der Vergangenheit gezahlt wurde (und nicht, wie in den noch laufenden Angeboten, die "Wunschpreise" der Verkäufer die sie aber ggf. gar nicht bekommen).

Von Experte Smartass67 bestätigt

Die Uhren kosten neu schon wenig.

Weniger als 30€.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Weniger als der Herstellungspreis.

Woher ich das weiß:Recherche