Wieviel ist diese Diesel-Jacke wert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Bongomann,

erstmal mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Vaters.

Diese Diesel Lederjacke hat keinen speziellen Namen.

Wenn Du sie auf ebay anbietest, würde ich die Rückenansicht als Galeriefoto nehmen, in der Überschrift sollten u.a. diese Schlagwörter: Bikerjacke Diesel Lederjacke UNGETRAGEN bzw. TOP Zustand erwähnt werden.

Dass sie ungetragen ist, sieht man sehr gut am Innenfutter.

Genaue Abmessungen der Jacke sind wichtig (um Rückfragen zu vermeiden) und Fotos von allen Seiten (fotografieren kannst ja sehr gut).

Wie Du schreibst, Startpreis 300€ oder höher und mit Preisvorschlag, auf ebay einstellen.

Guten Verkauf !

Margita1881  07.12.2019, 06:39

Lieber Bongomann, ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️

Da es sich um eine seltene Markenjacke aus Leder handelt, wäre ein dreistelliger Kaufpreis auf eBay denkbar. Ich habe für Levis- und Chevignon-Lederjacken geboten, die hinterher für 200 - 300 Euro verkauft wurden und habe selbst eine von H&M für 80 Euro ersteigert

Bei eBay verlangt jemand 249€.... bis jetzt ohne Gebot!

https://picclick.de/track/253916765048

Bongomann
Beitragsersteller

Das komische ist halt, dass meine Jacke einen komplett anderen Aufbau hat.

Ich glaube ich stell sie einfach mal rein für 300 oder so und guck mal was dabei rauskommt.

Kommt drauf an, ob es echtes oder unechtes Leder ist.

Aber wieso will man überhaupt ein Erinnerungsstück an den Vater verkaufen...?

Bongomann
Beitragsersteller

Er hat sie nie getragen bzw wusste ich nicht einmal, dass er Sie besitzt.

Ich habe so gut wie alle Kleidungsstücke von ihm (T-Shirts die er immer an hatte etc.) als Erinnerung aufbewahrt. Und ja es ist echtes Leder soweit ich das wahrnehmen kann.

Ich würd die Jacke als errinerungsstück für den Papa behalten (falls du überhaupt vorhattest zu verkaufen)

leider weiß ich nix über den Preis

Bongomann
Beitragsersteller

Er hat sie nie getragen bzw wusste ich nicht einmal, dass er Sie besitzt.

Ich habe so gut wie alle Kleidungsstücke von ihm (T-Shirts die er immer an hatte etc.) als Erinnerung aufbewahrt.