Wieviel ist diese Mario Figur wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Figur wäre eigentlich ca. 1250 Euro wert, weil sie im Sterne-Katalog 7000 Sterne kostet und man für ein registriertes Wii-, Ds- oder 3DS Spiel für ca. 45 Euro maximal 250 Sterne bekommt. Bis man also auf die 7000 Sterne gekommen ist, muss man insgesammt 1250 Euro ausgegeben haben. Da dieser Preis aber etwas zu hoch ist, kostet die Figur ungefähr 25-30 Euro.

10€ vielleicht, hab auf ebay.com geschaut: http://www.ebay.com/itm/SUPER-MARIO-BOWSER-PRINCESS-YOSHI-LUIGI-TOAD-GOOMBA-SET-COLLECTION-FIGURE-TG0912-/220885082631?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item336dc6e207 die ist zwar nicht 100% identisch mit deiner, aber all zuviel solltest du nicht erwarten.

Fantasiewelt
Beitragsersteller

Ohhh... :(

Okay Danke