Wie viel Hühner kann man auf einem Quadratmeter halten?

4 Antworten

Keins 4 qm ist zwar die Regel aber find ich immer noch viel zu klein!

Freilandhühner? 4 qm pro Huhn! Aber das ist immer noch zu wenig. Für 5 Hühner sollte man mindestens 40 - 50 qm einplanen. Die 4 qm sind nur Richtwerte.

Hier sind die Daten:

Hier sind die Daten: - (Huhn, Hühnerhaltung)

Ganz einfach gesagt: Null

quadbullyboy
Beitragsersteller

ne. das sicher nicht. geh auf einen bio hof da hat man manchmal 50 hühner relativ nah zusammen

Seeteufel  26.05.2015, 11:02
@quadbullyboy

Dann achau dir auf einem Biohof einmal die Gesammtfläche an und rechne es dann einmal um!