Fremde Hühner füttern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so eine Sache.

Wenn sie in deinem Garten sind, könnte man natürlich annehmen, dass sie "entflogen" sind und Hilfe, wie z.B. Futter brauchen.

Wenn du allerdings weißt, dass dem nicht so ist, solltest du besser um Erlaubnis fragen bzw. auch, was sie überhaupt fressen dürfen bzw. sollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Ich würde sagen:

Nicht ohne Erkaubnis, nein. Das könnte sonst eine Eigentumsstörung darstellen.