Beta RR 125 LC , Fantic , Wr, Husqvarna?

2 Antworten

eindeutig die Beta , Sound stabilität und aussehen ist sie die Beste . Sie hat auch einen größeren Durchzug wie alleanderen genannten Bikes . Die fantic muss gedrosselt sein , deswegen fällt die safe raus . Hoffe ich konnt helfen

Wenn schon Supermoto, dann die WR. Da kriegt man wenigstens noch ansatzweise Qualität.

Da die alle kein ABS haben, würde ich mir als 125er aber wohl eher ne Duke oder als Pitbike die MSX holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung