Wieviel Geld würdet ihr mir bezahlen?
Für meine Zeichnungen und Ölmalereien
7 Antworten
Du scheinst durchaus Talent zur Malerei zu haben, wenn diese Bilder wirklich von Deiner eigenen Hand stammen sollten. Aber uch dann gäbe ich von meinem knappen Gut "Geld" nichts für so etwas aus. :-(
Nicht mehr als 15, wenn überhaupt.
Bin nicht sehr an Bildern, vor allem Porträten interessiert, außerdem musst du noch die Proportionen üben korrekt darzustellen.
Aber du hast auf jeden Fall die Fähigkeit, also mach weiter so!
Die Münder scheinen schief zu sein (schief gemalt), außerdem sieht die Jawline nicht gleichmäßig aus.
Denke die Augen sind nicht ganz auf der selben Höhe, das Ohr ist zu weit oben und die Stirn ist etwas zu hoch oder zu breit beim letzten Bild, bei zweiten sind die Augenbrauen zu niedrig und beim ersten ist wieder die Augenbraue zu nah am Auge und das Augenlid zu eckig :< Aber sonst wirklich sehr gut! ^^
Die Jawline ist bei der Person auch nicht gleichmäßig und was du mit den Mündern meinst, weiß ich nicht
Weißt du , ich male von Fotos. Menschen sind nicht perfekt. Ich habe diese Dinge tatsächlich nachgemessen
Was Jawline angeht, die darf man als Künstler es auch etwas verschönern
Nein, denn ich male die Menschen und nicht etwas verschönertes
Forevermore , für Dein unterstes Bild würde ich Dir ggf. tatsächlich etwa 40 bis 50 Euro geben, denn dieses Bild sieht einer Person ähnlich, die ich bis heute noch mag.
Schönheit von Kunst liegt halt immer auch im Sinne des Betrachters.
Wie gesagt. Ich male den MENSCHEN wie er ist. KEINE perfektionierte Version
Leute, die nur für eine Perfektion zahlen würden, sollen Photoshop benutzen
Was hast Du denn nun plötzlich für einen Error? Aber mir auch egal!
Die sind schon schön aber bezahlen würde ich vll n Zehner oder so .
Wenn ich ein Bild möchte dann ein Motiv das ich mir aussuche und auch da würde es sich eher in Grenzen halten .
Ja das Motiv könntest du dir ja aussuchen, wenn es ein Portrait ist
für das erste würd ich 15euro
zweite würd ich 20euro
für das dritte würd ich 5-10 euro
für das vierte würd ich 20-28uro zahlen
Wenn es ein Bild von mir wäre, dann 150.
Aber die fremden würde gar nicht haben wollen.
Was stimmt nicht mit den Proportionen?