Verbesserungsvorschläge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey B...,

Deine Bilder sind echt toll und um weiten besser als das was ich oft zeichne... Da du aber Verbesserungsvorschläge wolltest hier ein paar:

Bild 1: Die Augen wirken etwas schielend... Ist das so gewollt?

Bild 2:Der Arm vom linken Teil wirkt etwas hineingequetscht in das Format. Vielleicht schneidest du ihn einfach am Bildende ab?

Bild 3:Habe keine Verbesserungsvorschläge

Bild 4:Den Kontrast zwischen beiden Figuren könntest du noch verbessern.

Insgesamt ist das aber Kritik auf einem echt hohen Level.

Hoffe ich konnte dir helfen...

LG Schokofresser ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gern und oft