Wieviel Geld würde ich dafür bekommen (Schmuck)

Silber - (Geld, Verkauf, Silber)

12 Antworten

du kannst das eigentlich alles bei kleiderkreisel verkaufen, da kannst du zuerst einen hohen preis eingeben, und dann kannst du schauen, ob jemand interesse daran hat oder nicht.. und danach auch den preis bisschen anpassen

Hier kannst es Dir ausrechnen lassen (auf Stempel achten und wiegen; Gewicht eintragen und auf Auszahlungsbetrag klicken)

http://www.goldstube24.de/ankaufs-rechner.php

da es verschiedene Legierungen gibt, mit unterschiedlichem Silberanteil, kann das nicht pauschal beantwortet werden, Sterling-Silber bringt z.B. mehr, als einfache Legierungen. Bringe es doch zu einem Juwelier, die schätzen dir das

Geh in einen Laden der Gold und Silber ankauft und lasse dir ein Angebot machen. Ich denke aber, dass du nicht sehr viel bekommen wirst. Außer es wird als Schmuck angekauft, wenn er gefällt.

musst du mal abwiegen. dann hast schonmal den silberpreis. und mit bischen glück findest ein der dir sogar noch was für die stücke gibt über dem wert.

ist auch die frage was für ein silber das ist