Wieviel Geld mit nach Frankreich 2 wochen

6 Antworten

Bist du eher sparsam? Dann lieber so 200 Euro Wenn du shoppen gehen willst oder so lieber bis zu 500 Euro. Frankreich ist leider sehr teuer :(

Viel Spaß in Frankreich <33

Crunchips1
Beitragsersteller

Naja also ich bin sehr wählerisch was anziehsachen angeht und kaufe mir auch nur Sachen die mir zu 100 % gefallen :D

Danke <3

Ich weiss ja nicht was ihr da machen wollt, aber ich wuerde nicht zu viel Bargeld mitnehmen. 100 € so mitnehmen und den rest dann nach und nach abheben. Koennen zwar kleine Gebuehren anfallen, aber ist sicherer, wenn ihr mal bestohlen werdet oder etwas verliert.

DAS kommt doch auf eure speziellen Vermögensverhältnisse an und die kann man von hier schlecht betrachten, also manche geben dort täglich 1000,- EUR aus und andere nur etwa 20.- also liegt das doch an dir /euch, ..!

Hängt davon ab, wenn du täglich essen gehst zb in St Trope dann musst du schon mit 50 Euro pro Tag rechnen, mindestens

Saragoza  25.10.2014, 15:21

pro Person dann eher, oder?

lecoqauvin  26.10.2014, 10:03
@Saragoza

Ja klar, pro Kopf. Aber nimm ruhig Geld mit, musst es ja nicht ausgeben.

Ich würde so 200-350 euro mitnehmen meistens reicht das vollkommen aus