Wieviel Geld braucht man für eine Reise nach Bali, kann man für 300 Euro etwas finden (Für Flug, Unterkunft, Verpflegung)?

10 Antworten

Mit absoluter Sicherheit kannst Du für 300 Euro auf Bali keinen Urlaub buchen und selbst am Flug nach Bali und zurück würdest du mit diesem Budget bereits scheitern. Für diese Summe könntest Du unter Umständen eventuell außerhalb der Saison zum Beispiel in der Türkei deinen Urlaub verbringen, vielleicht auch in Bulgarien oder auf einer griechischen Insel oder auch auf Mallorca aber eben alles außerhalb der Saison.

300€ für eine Woche? Das reicht nichtmal für hin-und Rückflug

Letztens gab es bei Urlaubspiraten ein Angebot für Nali, 740€ fpr Flüge und 2 Wochen Hotel. Und ich glaube, billiger wird es auf keinen Fall.

Es sei denn du bist bereits in Asien, ich bin von Bangkok für 180€ nach Bali gekommen.

Für min. 800€ kann man was bekommen, allerdings nur mit Frühstück, den Rest musst du dir dann dazu verdienen.

Oder du Fliegst nach Mallorca, da ist für das Geld und den Wünschen möglich, weiter aber nicht.

Nein. Versuch es mal mit Mallorca, vielleicht der Türkei oder ähnlichen Zielen in der Nähe. Da könntest du mit Glück etwas für EUR 300,- finden.