Wieviel Geld gibt jeder im Durchschnitt für Sprit aus?

21 Antworten

Durch die Entfernung der arbeit usw rund 110 EUR im Monat. Leider

Sprit? Bezogen auf Alkohol oder Benzin? ;-)

Bei Benzin und Diesel würde ich sagen wohl weniger als 500€ - wenn man in diese Durchschnittsberechnung auch Personengruppen einbezieht die kein Auto fahren (Kinder, Nichtautobesitzer...) ;-D

ich habe einen roller. der braucht so 4 l auf 100km. ich fahre damit zur schule und zu meinen spielen, da ich fußballschiri bin. im monat komme ich auf exakt 20€. d.h. - 5€ in der woche. und damit kann ich gut leben. ich tanke super, z.z. ca. 1,27€/l.

ich MUSS ca 200 euro im monat für benzin ausgeben, arbeit, kids zum training, jedes we spiele der jungs ausserhalb und und und, das läppert sich zusammen

55,10€ so ungefähr mal grob geschätzt- pro füllung wohl gemerkt- hochgerechnet = 220,4 pro Monat und jährlich sind das= 2644,80€