Wieviel geld für Rasen mähen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komlex müsste man jetzt die Lebensdauer des Rasenmäher ermittln dann durch gefahrene Stunden usw. usw.

Aber da zu 13 Jahre alt bist rate ich dir die 5€ regulär zu nehmen und nach Stunden bezahlt zu werden. Für einen 13 jährigen ist 5-7€ die Stunde ganz angemessen. Wenn du mehr verlangst kommt das frech und gierig rüber ;) bleib bei 5€+5€proStunde.

Ach ja, und immer lieb und freundlich sein. Kommt gut an und man gibt dann gern sein Geld her :)

Ist doch okay, ich hab das so gemacht, dass ich pro mal 5 euro genommen hab, aber den Mäher von den Nachbarn benutzt habe das war aber weniger Fläche als deine...

5€ für Benzin ist gut, jedoch würde ich für das mähen nochmal 7,50€ für 50m² verlangen.

Lg Steve

Gute Idee, so solltest Du es machen !