Wieviel Geld für Balkan Hochzeit ausgeben, Erfahrung?

2 Antworten

Naja, in Albanien sind das ungefaehr 2000 Euro, also nicht uebermaessig viel.

Wir haben immer ca. 50.000€ gezahlt, und da war wirklich alles dabei. 200.000€ finde ich äußert viel Geld für eine Hochzeit.

Ganz ehrlich, ich würde mit 200.000€ lieber ein Haus im Ausland errichten, oder eine halbjährige Weltreise mit meiner Frau veranstalten, als alles in 3 Tagen auszugeben

Stellwerk  10.02.2021, 12:29

"Wir haben immer ca. 50.000€ gezahlt"

Wie oft hast Du denn geheiratet? :D Nach drei Hochzeiten wäre auch eine Immobilie drin ;D

LisaSimpson1892
Beitragsersteller

Ich feier liebe Hochzeit mit dem Geld (: vielen Dank für die Antwort