Auf türkische Hochzeit eingeladen ich darf mir Kleider aussuchen weiß aber nicht welches?

Bin die Tochter des braut Paares, auf unsere Hochzeit wird es einen ball geben die anderen Gäste suchen sich auch Ballkleider aus.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

5 50%
3 14%
4 14%
1 9%
6 9%
2 5%

9 Antworten

Gar keins von den. Die Aufmerksamkeit gehört der Braut und dem Bräutigam, nicht dir.

Nehm ein schlichtes Kleid, aber keines von diesen hier.

Girlbite
Beitragsersteller

Alle sind dort so ähnlich angezogen

Girlbite
Beitragsersteller

Ist halt türkische Hochzeit ist dort voll Normal.

Das erste rote Kleid (von oben) finde ich prickelnd also sehr schön. Aber vorsicht,du solltest auf keinen Fall der Braut die Show stehlen.Dieser Tag gehört ihr,dein Tag kommt auch noch, aber etwas später.Du wirst wunderschön aussehen.

finde das 5 sehr schön, weil es nicht so pompös ist. Das 6 finde ich aber auch schön. Also Tochter des Brautpaares finde ich beide passend

Ich finde 6 am schönsten. (Wie ich schon gesagt habe, es ist deine Entscheidung;))

Kommt drauf an wie du aussiehst und wie alt du bist. Nummer 2 finde ich sehr königlich :) Nummer 6 ist auch, grade oben, atemberaubend. Nummer 5 ist vergleichsweise dezent, aber sehr elegant, kann man noch zu anderen Anlässen gut tragen.