Wieviel geld für ausflug nach hamburg mitnehmen?

6 Antworten

Soviel, wie Du auch bei Dir zuhause zum Essen und Shoppen ausgeben würdest. Daneben kenne ich Dein Budget nicht und was und wieviel Du einkaufen möchtest.

Bargeld was man täglich für Kleinigkeiten braucht, ansonsten EC- bzw. Kreditkarte.

100 € pro Tag abgesehen von Hotel Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Am besten so viel wie du bereit bist auszugeben. Das von außen zu beurteilen ist doch schwer ohne zu wissen in was für Restaurants du gerne essen gehst oder in welchen Läden du dann shoppen willst.

Ich nehme mir immer so viel mit das ich ein Limit habe und weis wie viel ich maximal ausgeben will bzw. kann.

Das musst du selber wissen, was du kaufen willst und wo du etwas essen möchtest.