ein Tag in Hamburg mit Quer durchs Land Ticket?

1 Antwort

30 Leute mit Stadtbesichtigung ist witzlos. Viel zu groß. Alle zwei Minuten muss jemand pipi oder sieht dieses oder jenes was schnell noch eingekauft werden muss. Es wird in die Hose gehen. Warum sind solche Besichtigungsgruppen immer viel kleiner?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

StefanNov1970
Fragesteller

Sorry, aber war mit solchen großen Gruppen bereits in mehreren deutschen und europäischen Städten unterwegs. Junge Leute können Blase und Darm durchaus kontrollieren und wenn die Leute wissen, dass sie nach dem Spaziergang noch genug Zeit haben, etwas einzukaufen oder etwas zu essen, ist das überhaupt kein Problem. Ich würde es auch begrüßen, wenn man meine Frage beantwortet. Ich dachte, so funktioniert das hier.