Wieviel Geld braucht man um bei Frauen interessant zu sein?

9 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Geld als Ziffer erst einmal uninteressant ist. Wenn Du sportlich bist, strukturiert, einen Job hast und Dein Leben selbstbewusst und zielstrebig vorantreibst, wirkst Du schon sehr attraktiv.

Ich denke das kommt aber auf Charakter und auch Alter der Frau an.

Ich denke, dass im Alter von 14 -18 der Junge mit dem Führerschein und Auto interessanter ist. Mit 25 hat das plötzlich keinen Wert mehr, weil man selber mobiler ist. Ich denke so ist das auch mit dem Geld. Eine Frau Mitte 30 die Kinder möchte, die schaut eher auf die obigen Dinge, als auf den Geldbeutel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Ich finde es schon attraktiv genug zu sehen wenn ein Mann mit Geld umgehen kann. Jemand der immer pünktlich seine Rechnungen zahlen kann, etwas auf der Seite hat (und auch spart) und sich trotzdem ein gutes Leben finanzieren kann.

Es muss nicht immer ein Haus, Rolex oder Ferrari sein, aber jemand an dem es nicht mangelt ist intersannt genug

wirst du nie verstehen - aber (viel) geld spiel keine rolle. natürlich ist geld wichtig - man will auch mit dem partner nicht am hungertuch nagen. man will als frau den partner aber auch nicht ständig finanziell unterstützen.

daher kommts meist drauf an was die frau verdient und was sie sich gern leistet. wenn sie anwältin ist und gerne 3x im jahr in urlaub fliegt - dann solltest auch etwas mehr verdienen. wenn sie durchschnittliche 2000 bekommt und auch sonst keine größeren luxusansprüche hat - kommst du mit nem normalen gehalt auch gut hin

golddigger mal ausgenommen.

Wenn Dein Charakter sch.... ist, und dann evtl. noch das Aussehen auch, dann kannst Du mehr Geld als Eon Musk haben, wärst Du für mich uninteressant

So viel, dass er finanziell auf eigenen Beinen stehen kann und ab und zu eine Reise drinliegt. (Meinen Teil bezahle ich natürlich selber.)