Je hübscher die Frau desto schlechter ihr Charakter?
Nach meiner Persönlichen Erfahrung wäre es wirklich so gibt aber natürlich immer Ausnahmen. Aber trotzdem was sagt ihr dazu ? ( Hab die Umfragen aufgeteilt für Männer und Frauen )
29 Stimmen
13 Antworten
Leider ist es nicht selten, dass eine Frau, die gut aussieht, sich dessen auch bewusst ist und mit dem Umstand nicht umgehen kann, dass sie so viel Beachtung findet.
Die Körperform, Größe, Länge und Farbe, Kleidung hat über den Charakter nichts zu sagen.
Man könnte sagen jeder Polizist/Arzt/Feuerwehr/gutaussehende Frau /Millionär wäre nicht nett, dabei
sind alle Menschen aus Fleisch und Blut die auch wir jeder andere sind.
Man muss sich die Mühe machen hinter die Fassade zu blicken und auch warum manche so handeln.
Ich behandele alle nett und mit Respekt!
Dann merkt man es.
Tatßchlich finde ich spiegelt das äußere das innere häufig wieder.
Frauen mit künstlichen Nägeln, kleister in den Haaren und 10 kg makeup sind innerlich genauso fake wie äußerlich.
Frauen die 100 Kg megr wiegen als ich, verhalten sich häufig auch wien Panzer.
Ne klar gibt es auch außen Hui innen Pfui Menschen... Viele hübsche Frauen sind aber einfach bloß reservierter, da sie wissen das sie eine besonders starke sexuelle Anziehung auf Männer besitzen.
Klar gibt es viele frauen die arrogant werden wenn sie hübsch sind und dann denken die könnten jeden haben etc. Aber gibt viele ausnahmen. Stichwort ist hoffnung nicht aufgeben