Wieviel g Walnüsse hat ein EL?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehts um Ganze nimm eine gute Handvoll bei gemahlenen ca 4 EL.

LG Sikas

3 eßlöffel nüsse wieviel gramm bei CHEFKOCH.DE Rezepte mit Bildern (bereits über 131.018), über 700.000 Hobbyköche - Europas beliebteste Kochseite. www.chefkoch.de/suche.php?suche...wieviel+gramm... - Im Cache

Linzerin83
Beitragsersteller

In deinem Link sind nur Rezepte!

schätze einen Esslöffel Walnüsse gemahlen mal so auf 20g folglich etwa 5 Löffel

edit: naja vielleicht auch ein zwei Löffel mehr je nach Füllhöhe aber die Dimension sollte ungefähr stimmen