Wieviel Futter für meine 5 Degus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich finde es als jahrelange Degumami super, dass du nachfragst und dich sonst gut informiert hast :-) Ich kann das Futter von Multifit sehr empfehlen, jeden Tag ein volles Schüsserl, für 5 Degus wäre am sinnvollsten 2 Schüsseln im Käfig zu platzieren. Heu geht immer und Gemüse und Snacks kannst du je nach Gefühl geben. Da könnte es nur sein, dass deine Bubis zu gierig werden, dann reduzierst du das Zusatzfutter einfach. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0jassi0
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe! An Gemüse muss ich die Jungs noch gewöhnen, da sind sie noch ziemlich skeptisch ;)