Wieviel für den 2. TMS lernen?

2 Antworten

Kommt natürlich immer auf das eigene Lernpensum. Da der TMS jedoch schon sehr anspruchsvoll ist, würde ich mind. 2 Monate vor dem Test anfangen zu Lernen. Mit guten Vorbereitungsmaterialien wie z. B. den TMS Online-Testtrainer sollte es auch möglich sein, ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Hallo NIXLOSE

Ich habe aktiv 9 Wochen gelernt für meinen zweit Versuch und damit ein sehr gutes Ergebniss bekommen. Wichtig ist halt an seinen Schwächen zu arbeiten um sich so zu verbessern.

Gruß Paul

celineerm  23.03.2024, 23:30

Hey, mit welchen Büchern hast du gelernt ?

Pauldnd  23.03.2024, 23:40
@celineerm

Ich habe nur mit dem Büchern von den Medgurus gelernt, und dann noch zwei Komplett Simulationen von den Starke Verlag