Wieviel früher soll man vor dem Konzertbeginn da sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vorne stehen willst, gleich bei Türöffnung.

ich würd mich erst kurz vor konzertbeginn nach vorn durchkämpfen. sonst bist du platt, bevor du den ersten gitarrenakkord gehört hast. ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich mich zunöächst im hintergund aufgehalten habe. man ist dann schneller vorne, als man es erwartet hat und man ist nicht so ausgepowert wie die, die schon zwei oder dre stunden vor der bühne ausharren mussten.

Wenn Du sehr weit vor möchtest ist es sinnvoll mit Einlassbeginn da zu sein. Besser noch früher. Sonst bist Du u.U. am Ende der Einlassschlange.

flirtheaven  26.12.2009, 19:03

das macht aber nichts, man kann sich immer noch nach vorn durchkämpfen

feenwinkel  26.12.2009, 19:05
@flirtheaven

Wie? Mit Faustschlag? Du bekämst von mir eines auf die Rübe, du Rüpel.

flirtheaven  26.12.2009, 19:12
@feenwinkel

ach quatsch, ich bin kein gewalttätiger mensch. bisher bin ich immer nach vorn durchgekommen.

feenwinkel  26.12.2009, 20:40
@flirtheaven

Wenn Du es auf die "sanfte" Tour schaffst, da durchzukommen, setzt Du sicher chemische Kampfwaffen (Körpergeruch) ein. Na, wenn Dich die Saalwachen durchlassen kannste den Saal dann für Dich alleine haben. lol

Ne stunde vorher oder ne halbe!?