Ab wieviel Jahren darf man auf ein Green Day Konzert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und war im november auf einem billy talent konzert. also wenn jemand der mindestens 18 ist mitkommt und du ein formular hast auf dem deine eltern unterschrieben haben und so. dann darfst du da hin. aber ich glaube ohne erwachsene darfst du nicht. vll findest du ja noch jemanden der die aufsichtspflicht übernimmt. wegen dem link zum formular kannst du mich anschreiben wenn du willst. ich hoffe ich habe geholfen. :D

ich gehe mal davon aus das es nicht vor 20 uhr beginnt und auch nicht vor 22 uhr zu ende ist. also vom gesetz her dürft ihr nicht ohne begleitung eines erwachsenen, der die aufsichtspflicht für euch hat, dort hin.

Arijalda  22.03.2019, 12:35

ab wieviel jahren darf man zum konzert von Ariana grande gehen ich bin 10 jahre alt , danke

Ich war letztes Jahr in München auch auf einem Konzert von Green Day und niemand hat mich irgendwie kontrolliert (ich war übrigens auch 14). Allerdings würde ich lieber eine Bescheinigung von deinen Eltern mitnehemen, nicht das du davor stehst und sie lassen dich nicht rein..

Ich gehe da übrigens auch hin :D

ich muß die Frage leider beantworten. Ich würde mal Eure Eltern fragen... den so lange ihr noch nicht 18 seit,wird gemacht was...

kp...ich bin 13 und war letstens auf einem also darfst du das bestimmt auch.