Wie lange dauert ein Green Day Konzert insgesamt, und muss ich früher da sein?

3 Antworten

Hi

Die Show von Green Day dauert ca. 2 Stunden schätze ich + ca. 30 Minuten Vorband.

Deinen Platz wird dir keiner wegnehmen, aber bei Anreise mit Auto sollte Parkzeit einberechnet werden.

LG

Wir sind mal spontan auf eins gegangen, da hat das schon angefangen, also fast. Es ging so ca. 2-3 Stunden, aber ich denke das ist immer anders. Das war ich glaube 2015 in der Arene de Nîmes.

Liebe Grüße :)

Wenn du einen Sitzplatz hast, dann genügt es, zur angegebenen Zeit da zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen