Wieviel Fragen in Gf werden nur um der Frage willen, und nicht wegen den zu erwartenden Antworten gestellt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ein Viertel 75%
Keine 13%
Ein Drittel 13%
unter 10 % 0%
Mehrzahl 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Viertel

Es variiert in vielen Bereichen. Man müsste dazu einiges zählen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ein Viertel

Ein Viertel ich denke

Ein Viertel

Nur um zu zeigen dass man da ist und um seinen Senf abzugeben vorallem bei aktuellen Themen wo es meistens schon um die hundert Fragen zu gibt . Und wegen den Tages Missionen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen