Wie kann man gestellte fragen hier löschen?

6 Antworten

Überhaupt nicht. Fragen werden nur gelöscht, wenn sie gegen geltendes Recht oder die Richtlinien verstoßen. Mit der Registrierung hast du – bzw. haben angesichts deines Alters hoffentlich deine Sorgeberechtigten – der gutefrage.net GmbH eine zeitlich uneingeschränkte Nutzungslizenz für sämtliche Inhalte, die du hier teilst, ausgestellt. AGB sollte man tatsächlich lesen bevor man bestätigt dies getan zu haben...

Beiträge können auf Wunsch hin aber anonymisiert werden. Hierbei verschwinden sie aus dem eigenen Profil und im Beitrag selbst wird der Nutzername durch "verreister Nutzer" sowie das Profilbild durch ein Standard-Profilbild ersetzt. Hierfür reicht eine kurze E-Mail ans Team (team@gutefrage.net) nebst kurzer Erläuterung des Wunsches.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Das geht nicht

Die lassen sich nach ihrer Veröffentlichung nicht wieder entfernen, da gutefrage ein Sammelbecken ist:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
 - (gutefrage.net, Fragestellung)

Du kannst das überhaupt nicht!! Wende dich an den Support mit einer guten Begründung. Und auch dann ist es nicht sicher das es gelöscht wird.

Das ist selbständig nicht möglich.

Du kannst deine Fragen aber melden und hoffen, das sie gelöscht werden.

Oder du wendest dich per Kontaktformular an das GuteFrage Team

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

ichbinich2000  15.06.2024, 08:32
Du kannst deine Fragen aber melden und hoffen, das sie gelöscht werden.

Aber nur mit berechtigtem Grund, sprich Richtlinienverstoß.
Einfach nur auf eigenem Wunsch löschen wir nicht.

Es bleibt nur der Weg übers Kontaktformular, das CM kümmert sich dann darum.

Sometimesscarry  15.06.2024, 08:33
@ichbinich2000

Ich habe mir die Fragen nicht angeschaut. Es kann ja sein, das sie gegen die Richtlinien verstoßen, deshalb habe ich den Punkt mit aufgeführt

Geht nicht, das kann nur der Support. Nutze das Kontaktformular.

Leaaaaa757
Beitragsersteller

oh