Wieviel Feuerwerk darf man in 1.3g privat transportieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 1.3 sind's 5 kg in der "normalen" Verpackung. Darüber (bis 20kg) muss es eine UN Verpackung sein.

https://www.feuerwerk-forum.de/thema/privat-transport-von-feuerwerk-an-den-verkaufstagen.55207/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG

Goadeco
Fragesteller

Und was genau ist eine in Verpackung? Und wo bekommt man die her?

schlappeflicker  13.03.2020, 12:41
@Goadeco

Das ist der Karton im dem das Zeug verschickt wird. UN-karton. Kann man auch im Internet kaufen