Feuerwerk zu Silvester

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Seh ich gar nicht ein, Geld aus zu geben 59%
über € 50,- 13%
- € 20,- 9%
- € 10,- 7%
- € 30,- 4%
- € 40 ,- 4%
- € 50,- 4%

19 Antworten

Seh ich gar nicht ein, Geld aus zu geben

Mir liegt nichts an diesem Feuerwerk. Versteh mich nicht falsch - aber ein richtiges und von Pyrotechnikern organisiertes Feuerwerk ist weltklasse. Das seichte Gedönse bei uns erinnert mich immer an dünnen Kaffee - fad, langweilig, nicht anregend.

Guldi
Beitragsersteller

auf das geknalle staeh ich auch nicht, wenn dann nur batterien oder ähnliches! liebe grüße ;-)!

- € 50,-

ist so der schnitt, kann aber auch mal 60 euro werden. mal gucken - in diesem jahr bin ich unschlüssig - hab niemanden für die gesellschaft. fällt wohl aus...

Seh ich gar nicht ein, Geld aus zu geben

bei uns wird das vom chef bezahlt (arbeite in der gastronomie)... wir müssen immer das feuerwerk für die gäste machen... :-)

Seh ich gar nicht ein, Geld aus zu geben

0,garnichts!Wir wohnen 370müM mit unverbautem Blick übers Tal. Mehr Feuerwerk als wir da sehen brauchen wir echt nicht.

LG Sikas

Kann ich nicht genau sagen, meist so 6 EUR, nur für meinen Enkel - ich brauch die Knallerei nicht.

Guldi
Beitragsersteller

wenn ich keine kidis hätte, würde ich auch nichts ausgeben! aber den kindern zuliebe!