Feuerwerk zu Silvester
Millionen gehen in ein paar Tagen wieder in Rauch auf. Wieviel Geld gebt Ihr für das Silvester Feuerwerk aus? Ich ca. 20,-
46 Stimmen
19 Antworten
Mir liegt nichts an diesem Feuerwerk. Versteh mich nicht falsch - aber ein richtiges und von Pyrotechnikern organisiertes Feuerwerk ist weltklasse. Das seichte Gedönse bei uns erinnert mich immer an dünnen Kaffee - fad, langweilig, nicht anregend.
auf das geknalle staeh ich auch nicht, wenn dann nur batterien oder ähnliches! liebe grüße ;-)!
ist so der schnitt, kann aber auch mal 60 euro werden. mal gucken - in diesem jahr bin ich unschlüssig - hab niemanden für die gesellschaft. fällt wohl aus...
bei uns wird das vom chef bezahlt (arbeite in der gastronomie)... wir müssen immer das feuerwerk für die gäste machen... :-)
0,garnichts!Wir wohnen 370müM mit unverbautem Blick übers Tal. Mehr Feuerwerk als wir da sehen brauchen wir echt nicht.
LG Sikas
Kann ich nicht genau sagen, meist so 6 EUR, nur für meinen Enkel - ich brauch die Knallerei nicht.
wenn ich keine kidis hätte, würde ich auch nichts ausgeben! aber den kindern zuliebe!