wieviel Farbpackungen brauche ich zum Haare färben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Packung reicht völlig aus aber es kommt auch drauf an wie dick deine haare sind, wenn deine haare sehr dick und lang sind, nimm lieber 2 und wenn deine harre nicht zu dick und nicht zu dünn sind dann 1

Auf jedenfall 2!!!! Damit auch wirklich jedes einzelne haar gefärbt wird. Ich finde auch wenn du die 2te nicht brauchst... Du kannst sie ja zum nachbehandeln oder zum Ansatz färben gebrauchen. Und die kosten ja keine 20 euro. :)

Also erstmal sieht man keine Bilder.

ich denke das spinnt zurzeit bei jedem :D

Und 1 packung reicht.

Meine haare gehen bis zum BH Verschluss bzw. inzwischen etwas länger und komme mit 1 Packung aus.

Die wollen nur geld verdienen, 1 packung reicht volkommen.

hab allerdings das noch auf keinem Haarfärbemittel gelesen.

ich hab immer nur eine Packung genommen egal wie lang meine haare waren... schulterlang, kinnlang,..... hat gereicht