2x hintereinander die gleiche Tönung, wird die Farbe dunkler?

2 Antworten

Ich denke es könnte dunkler werden, muss aber nicht sein.

Aber du kannst es mal so versuchen: Wenn zb Beispiel auf der Packung steht, dass die Farbe 30 Minuten oder so einwirken soll, Lass es einfach ein bisschen länger drin, dadurch wurde es bei mir definitiv dunkler. Aber frag da lieber erstmal deine Eltern.

Das kommt immer ganz darauf an... Wenn du dir die Haare dunkler als deine Naturhaarfarbe gefärbt hast, dann wird es noch dunkler werden. Hast du sie dir aber aufgehellt, dann wird es noch heller werden.