Denkt ihr das ist sehr dumm?

5 Antworten

Für langes Haar reicht eine Packung nicht. Ich konnte jetzt nicht raus hören, ob du sie bereits gefärbt hast, oder nicht. Hol dir auf jeden Fall eine 2. Egal wie.

Nein, für eine Erstfärbung mindestens 2 besser 3 Pakete haben. Später, zum Nachfärben ist es ausreichend.

Eine Packung reicht für lange Haare. Ausser die reichen bis zu den Knien, dann brauchst Du zwei.

LaveaNova  19.06.2024, 18:55

Nein. Eine Packung reicht für Kinnlänge, aber nicht viel mehr.

Einfach vorher noch eine Packung kaufen und dann färben. Wo ist das Problem?

Lena17298
Beitragsersteller

weil ichs jetzt wollte

Lena17298
Beitragsersteller
@Therapeutic

Ja aber sieht man dann noch menschlich aus oder fällt das direkt mega auf

Okay egal ich machs nicht danke aber für Antwort

Therapeutic  19.06.2024, 19:05
@Lena17298

Menschlich sicher, dadurch mutierst du nicht zum Tier...wie stark man es sieht kann man dir nicht sagen, da ich deine Haare nicht kenne