nach dem haare färben haare auswaschen nur mit wasser und mit conditioner der in der packung dabei ist?

3 Antworten

Also ich wasch mit wasser aus bis das wasser klar oder fast klar aus den haaren läuft,wasche dann mit shampoo,dann klatsch ich den conditioner rein,lass das paar minuten einwirken und wasch dann endgültig aus

Der conditioner ist ja nichs anderes wie ne spülung damit deine haare sich von den strapazen erholen ein bisschen

Steht auf der Packung ..

Manchmal einfeuchten und aufschäumen .. manchmal nur ausspülen.

Die Spülung HINTERHER auftragen .. einwirken lassen und mit klarem Wasser ausspülen.

Farbe rauswaschen, waschen mit Shampoo, auswringen, conditioner rein, 3-10min wirken lassen, ausspülen