Wieviel Euro ist für eine Kugel Eis angemessen?

14 Antworten

Sie kosten bei uns 2 - 2.50. Mehr wäre ich nicht bereit zu bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In unserer Stamm Eisdiele kostet die Kugel ca. 1,70 Euro. Das Eis ist dort sehr köstlich und der Preis dafür ist auch noch akzeptabel. Ich würde sagen bis zu zwei Euro pro Kugel ist noch ok, auch wenn andere Antwortgeber gerne teureres Eis kaufen würden... Fünf bis neun Euro würde ich für kein normales Eis ausgeben.

1€ wenn das nur ein billig Eis ist das geliefert wird (leider heutzutage nicht mehr möglich, war ja früher Mal so..)

1,50€-1,90€ für handgemachtes Eis

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Ich zahle 1,50€ pro Kugel und bekomme dafür hammer Eis! Nur Pistazie kostet ein bisschen mehr.
Wenn es das beste Eis wäre, dann wäre ich bereit 5-6€ zu zahlen. Aber nur für das wirklich allerbeste Eis. Sonst nie im Leben

Sehr gutes, hausgemachtes Eis kostet hier 2,20€ pro Kugel. Kann auch 3€ kosten, ich esse es ja maximal 2-3 Mal pro Monat im Sommer