Wieviel eiweiß ist in einem eiweißshake (0,5liter) enthalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liest du dir einfach mal die Inhaltsangabe auf der Banderole der diversen Eiweißshakes gut durch? Dort müssen alle Inhaltsstoffe je nach Menge in absteigender Reihenfolge und bezogen auf 100 Gramm  Trockenmasse drauf stehen.

Mit 5 multiplizieren kannst es dann ja sicher.

Oh, hab grad gesehen, dass du keine Verpackung da hast. Bleibt nix anderes übrig, als  dir so eine zu besorgen, denn wir können ja nicht hellsehen, was du da überhaupt hast.

Steven94
Beitragsersteller

Ok danke:-)

Eiweiß ist deutsch für Protein

der Gehalt ist unterschiedlich !

Eiweiß=Proteine

Wie viel Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette in einem Eiweißpulver enthalten sind, steht auf der Nährwerttabelle.

Ausserdem kommt es auch darauf an, womit du deinen Eiweißshake machst, mit Wasser oder mit Milch

Das müsste eigentlich auf der Verpackung stehen..

Steven94
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon gedacht nur hab ich keine Packung hir-.- ;)