Protein shake ab 14?!

mein gekauftes protein pulver - (Proteinshake, ab 14)

7 Antworten

Zitat. "Maximal 5% Kohlenhydraten"... naja also ich würde generell davon abraten so ein Chemiepülverchen zu konsumieren, aber wenn, dann wenigstens eines ohne Zucker und besserer Proteinzusammensetzung, z.B. Whey Isolat. Vitamine bekommst du ausreichend und sehr entspannt über eine normale Mischkost zugeführt, kein Grund dies über Ergänzungsmittelchen zu sich zu führen. Mit dem Protein verhält es sich übrigens auch so. Probiers aus, möglicherweise bekommst du davon eh Blähungen und Flitzek.... dann lässt dus es wieder bleiben :D.

Manche enthalten auch Spuren von Steroiden. Und zuviel Eiweiß ist schlecht für die Leber. Also am Besten genau über Deine gekaufte Marke infrormieren, nicht übertreiben mit dem Verzehr und stets nach dem Konsum viel Trinken. Falls Du in einem Fitnessstudio bist, rede mit Deinen Trainern. Und natürlich bringt das Ganze nur was, wenn Du auch entsprechend trainierst, nur von Eiweiß allein ohne den Sport wachsen Dir keine Muskeln ;)

Soweit ich weiss sind da Proteine und Eiweiss enthalten.. Was denn sonst Sherlock? Und nein gefährlich ist es sicherlich nicht.. :-)

Ohne richtiges Training bringt es nicht viel!

ist nicht gefährlich ich hoffe du hast das wegen training gekauft. nimm aber nicht zu viel 1 mal in 2 tagen