Wieviel Datenvolumen verbraucht man mit einer Woche Internet am Laptop?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Streaming verbraucht sehr sehr viel Datenvolumen, also da kannst Du sicherlich mit 2-10GB in der Woche rechnen.

Sniper999
Beitragsersteller

Vielen Dank! Endlich eine brauchbare Antwort :)

Frag doch mal Deinen Router welches Datenvolumen Du so verbrauchst. Der sollte eine Statistik bereithalten. Und das nimmst Du dann als Anhaltspunkt.

Sniper999
Beitragsersteller

das ist ja nicht das was ich im moment mache, sondern was ich im urlaub machen würde.

5GB bestimmt kommt aber auch auf die seiten an zum beispiel Facebook hat viel mb

von 0 bis 100 Gigabyte ist alles möglich

Sniper999
Beitragsersteller

mit meinen angaben sicher nicht.