Wie viel Datenvolumen verbraucht Ihr im Monat, wie viel habt Ihr Monatlich?

8 Antworten

Unterschiedlich.... Da ich mittlerweile überall WLAN habe wo ich mich lange aufhalte komme ich meist mit 1GB zurecht.

Sofern aber mal kein WLAN verfügbar ist oder ich länger unterwegs bin komme ich auch schon mal an die Grenzen davon. Da ich aber meist Serien vorher herunterlade und auch sonst kaum Videos schaue komme ich damit gut klar.

Ich (16) Hab 500 MB mit maximal H+. Das reicht mir, wenn auch knapp. Man muss ja nicht überall Videos schauen oder Apps runterladen. Danach hab ich noch unendlich begrenzt mit E, das reicht für Whatsapp.

1GB HighSpeed und dann halt 1MBit/s (YT auf 720p läuft ^.^)

Bin aktuell im ersten Monat bei so ~20GB Aber das kann ja noch mehr werden..

4 GB und ich verbrauche höchstens die Hälfte. WLAN zuhause und unterwegs nur bisschen surfen und WhatsApp.